Möchtest Du Deinen Welpen optimal auf das Leben vorbereiten?

Welpengruppe

In der Welpengruppe schaffen wir die Grundlagen für ein entspanntes Hundeleben!

Welpenerziehung beginnt am dem ersten Tag!

Die ersten Wochen eines Welpen sind wegweisend für sein ganzes Leben! Das, was der Hund jetzt lernt, speichert er besonders intensiv. In der Welpengruppe möchte ich spielerisch und individuell den Grundstein für einen ausgeglichenen Hund legen.

Übungen und Ruhe im Wechsel fördern ein gutes Sozialverhalten und einen vertrauensvollen Beziehungsaufbau zwischen Mensch und Hund.

Ich gebe Dir viele hilfreiche Tipps für Deinen Alltag in dieser wichtigen Prägungsphase.
Du lernst, die Körpersprache Deines Hundes zu lesen und entsprechend darauf einzugehen. Damit Dein Hund sich besser an Dir orientieren kann, erfährst Du, wie Du Deine Körpersprache für eine unmissverständliche Kommunikation mit Deinem Hund einsetzen kannst.
Wir erarbeiten in der Welpengruppe spielerisch zusammen die wichtigen Basissignale (Sitz, Platz, Leinenführigkeit & Co.) und nebenbei lernst Du, wie ein Hund lernt und wie Du dieses Wissen im Rahmen der Alltagserziehung sinnvoll anwenden kannst.
An oberster Stelle steht ein positives Training, um so die Grundlagen für eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Hund zu schaffen.

Ziele der Welpengruppe:

  • In der Welpengruppe stellen wir die Weichen für ein entspanntes Hundeleben.

  • Dein Hund lernt ein gutes Sozialverhalten in Bezug auf andere Menschen und Hunde.

  • Dein Hund lernt die wichtigsten Basissignale (Sitz, Platz, Leinenführigkeit, Nein, Deckentraining…).

  • Wir schaffen die Basis für eine optimale Mensch- Hund- Beziehung.

Wir trainieren in Kleingruppen an 8 Terminen von je 60 Minuten.

Die Kosten für den Kurs betragen 140,00 €.

Der nächste Kursstart ist am Samstag, 17.10.2020 (10.00 Uhr) und Sonntag, 25.10.2020 (11.00 Uhr).

Wenn Du eine ganz intensive Betreuung für Deinen Welpen wünscht, und es Dir auch wichtig ist, dass wir uns zu Einzelstunden treffen, dann ist das Welpen-Paket das richtige für Dich.

Möchtest Du mit deinem Welpen dabei sein? Dann melde Dich bei mir!

Kontakt