Möchtest Du eine Rundum-Betreuung für deinen Welpen ?

Welpenkurs in Wiefelstede

Dann ist die Kombination aus dem Welpenkurs und Einzelstunden genau das richtige für Dich!

Hundeerziehung beginnt ab dem ersten Tag!

Auch wenn der kleine putzige Welpe noch so süß ist – damit er später ein entspanntes und unbeschwertes Leben führen kann, ist es wichtig, von Anfang an die Weichen dafür zu stellen.
Was es dabei zu beachten gilt und was ein Welpe braucht, um rundum glücklich zu sein, zeige ich Dir im Rahmen des Welpenpaketes.

Kombination aus Einzelstunden und Welpenkurs

Die ersten zwei Einzelstunden werden bei Dir zuhause stattfinden. Ganz individuell auf Dich und Deinen Hund abgestimmt, begleite ich Euch von Anfang an nach Einzug des Welpens.
In den darauffolgenden acht Gruppenstunden im Welpenkurs wird der Welpe Artgenossen kennenlernen und wichtige Grundlagen lernen, die er für sein späteres Hundeleben braucht.
Eine weitere Einzelstunde planen wir so, wie es für Euch erforderlich ist.
Eventuell kommen noch während der Zeit in der Welpengruppe Themen auf, die Du ganz individuell besprechen möchtest. Vielleicht machen wir das aber auch zum Ende hin, wenn sich der süße Welpe so langsam zu einem halbstarken Pubertier entwickelt 😊.

Zusätzlich bin ich bei Fragen auch außerhalb der regulären Stunden für Euch erreichbar!

Ziel des Welpen-Paketes:

  • Ich begleite Euch ganz eng in den ersten, so wichtigen Wochen, des Hundelebens, damit ich Euch bei allen aufkommenden Unsicherheiten und Fragen direkt zur Seite stehen und Hilfestellung geben kann.

  • Wir besprechen individuell auf Dich und Deine Lebenssituation abgestimmt, wie wir Deinen Hund optimal vorbereiten können, damit er ein entspannter Begleiter in Deinem Alltag wird.

  • Du lernst, die Sprache deines Hundes zu lesen und zu verstehen.

  • Dein Hund lernt die wichtigsten Basissignale, die Ihr in Eurem Alltag später braucht. Im Fokus steht dabei ein positives, spielerisches Training- damit stellen wir die Weichen für eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

  • Durch eine sinnvolle Kombination aus dem Wechsel von Übungen und Ruhezeiten fördern wir ein gutes Sozialverhalten in Bezug auf Menschen aber auch auf andere Hunde.

  • Wir schaffen die Basis für eine optimale Mensch- Hund- Beziehung und einen entspannten vierbeinigen Alltagsbegleiter!

Das Welpen-Paket umfasst 3 Einzelstunden und 8 Gruppenstunden.

Die Kosten betragen 320,00 € (zzgl. Anfahrtskosten bei den Einzelstunden von je 0,40 € pro gefahrenen Kilometer außerhalb von Wiefelstede).

Der Welpenkurs findet samstags, jeweils um 11.00 Uhr statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Möchtest Du mit deinem Welpen dabei sein?

Kontakt